Hallo ich suche einen guten Spitznamen für mich könnt ihr mir helfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fern 100%
Herrnando 0%

3 Antworten

Fern

Noch besser als FERN fände ich FERRY.

Fern

Spitznamen denken sich so gut wie immer eigentlich deine freunde aus so, und das wird dann halt weitergeführt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, Fern finde ich klingt einfach besser und ist auch kurz, so wie es ein Spitzname sein muss. Hernando ist zu lang und klingt auch nicht besonders gut und nur weil deine Lehrerin dich so mal genannt hat muss das ja nicht heißen das dich jetzt jeder so nennen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Herrnando
Fragesteller

Danke

Fern

Ferdi oder Nando würden denke ich gut passen :)