Hallo, ich studiere momentan Wirtschaftspsychologie und strebe in diesem Bereich den Bachelor an. Kann man damit noch einen Master in Psychologie draufmachen?

2 Antworten

Ja klar!

Entweder kannst Du danach in Richtung Marktforschung/ Medien/ Marketing gehen, oder aber in Richtung Personalwesen und Coaching. "Reine" Psychologie würde ich danach nicht machen. Den Sinn eines klinischen Masters sehe ich nicht.

Übrigens MUSST Du gar nicht. Die Einstiegsgehälter liegen bei Bachelor und Master etwa gleich.

Ja und ich glaube das solltest du auch. Ohne wirds wohl nichts.