Hallo ich schreibe gerade eine Story die aus Warrior Cats ausgebaut ist.Ich brauche eine Heilerkatze und einen Heilerschüler.Habt ihr Namen und Aussehensideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Name der Heilerkatze: Flammensturm

Aussehen: orangenes Fell, braune Augen, mittelgroß, schaut einen immer wissend an

Charakter: nett, weise, stürmend, er wirkt immer sehr ruhig, aber wenn es darum geht, eine neue Wunde zu verarzten, ist er so schnell, dass man es gar nicht bemerkt. Er tut immer mürrisch zu den Jungen, spielt aber gerne heimlich mit ihnen Dachritt

Ehem. Mentor: Steinfeder

Familie: Mutter- Sandsprung, Vater- Steinbart, Schwester- Lerchenlied

Heilerschülerin:

Name: Morgenpfote (später Morgenherz)

Aussehen: braune Kätzin mit weißen Pfoten, bernsteinfarbenen Augen, einem weißen Fleck auf dem Kop, sehr klein, aber schnell und flink

Chrakter: ruhig, sanft, schüchtern, liebevoll, kann sich gut um „Patienten“ kümmern

Familie: Bruder- Schwarzpfote (ein stürmischer, angeberischer Kater), Bruder- Windofote (ein humorvoller, wilder Kater), Mutter- Rotblüte, Vater- Schlangenzahn

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Hi! Hier mal eine Idee:

𝗛𝗲𝗶𝗹𝗲𝗿:

Name: Mondrune

Aussehen: mittelgroßer Kater mit dunkelgrauem langen Fell und einigen dunklen Tupfen. Hat einen langen Schweif und lange Ohren und hellblauen Augen

Charakter: geduldig, hilfsbereit, aufmerksam, gelassen, gutmütig, manchmal etwas mürrisch

𝗛𝗲𝗶𝗹𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝘂̈𝗹𝗲𝗿:

Name: Falkenpfote ( später Falkenschwinge/ feder/ flug/ flügel )

Aussehen: kleiner, grauer Kater mit glattem, kurzem Fell, weißem Bauch und darauf dunkle Tupfen. Hat goldene Augen

Charakter: freundlich, energiegeladen, hilfsbereit, frech, humorvoll

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^