Hallo ich mache gerade eine Ausbildung zum Kindergartenhelfer in der Bafep habt ihr irgendwelche Tipps die zum lernen helfen oder auf was man achten sollte?

2 Antworten

Hi,
du solltest dem Unterricht folgen, und deine Unterlagen aufbewahren. Vor allem ist Mitarbeit wichtig! Nutz die Zeit, falls du mit dem Zug oder Öffentlichen Verkehrsmitteln fährst, zum lernen. Schreib deine Planungen, Hospitationen, etc. genau und ordentlich und nimm Tipps von deiner Mentorin an.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung