Hallo Ich mache gerade eine Ausbildung im Bereich Fachkraft für Lagerlogistik. Könnte mir einer vielleicht sagen wie lange man englisch hat?

1 Antwort

Genau kann ich es dir nicht sagen, weil die Schulangelegenheiten Ländersache sind und du nichts geschrieben hast, wo du her kommst. Aber für Lagerlogistik ist Englisch wichtig. Ich nehme also schon an, dass du über die gesamte Ausbildung Englisch lernen musst. Gefällt es dir nicht? Ist dir Englisch zu schwierig? Dann kann ich dir Sprach-Lernprogramme von Rosetta Stone empfehlen. Die unterstützen dich auf jeden Fall beim Lernen.

Floraq
Fragesteller

Erstenmal danke für deine Antwort Ich komme aus NRW und mein Englisch ist nicht das beste weswegen ich es nicht mag vor anderen Englisch zu reden. Zu deinem Tipp was genau ist das. Würde mich über eine Antwort freuen.:)

Floraq
Fragesteller
@Floraq

Oder eigentlich weiss ich garnicht ob mein Englisch so schlecht ist. Wie dem auch sei eine Bekannte hat die Ausbildung zur Fachlageristin gemacht und hatte so weit ich weiss nur ein halbes bis ein Jahr Englisch.