Hallo ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen wie bekomme ich die Flecken wieder sauber ?

Dirndlschneider  11.09.2023, 21:50

Was ist das ? Welche Art Flecken ?

Deven121
Fragesteller

Das ist ein Microfasertuch das ist von einer Politur

1 Antwort

Gut mit warmem Wasser in einer Schüssel mit Spülmittel auswaschen, da müsste schon das meiste weggehen . Falls nicht - schau, ob es irgendwo Gallseife gibt, das löst Fette und Polituren sind hauptsächlich aus Fett .

Falls du das nicht findest und das waschen nicht hilft - Flecken 10 Minuten mit Spülmittel pur einweichen .