Wie kriege ich diese flecken aus meiner cap raus?

2 Antworten

Wenn du das Cap nicht mit der Maschine waschen darfst, dann wird der Schirm aus Pappe sein. Du kannst es entweder mit Trockenshampoo waschen oder per Hand mit etwas Flüssigwaschmittel, den Schirm dabei nicht so sehr knittern oder reiben oder gar nicht erst in das Wasser hängen. Am besten immer Caps kaufen, die man auch in der Maschine waschen kann, da ist der Schirm (Schild) aus Kunststoff.

Waschmaschine ?! ;)

Boegi
Fragesteller

In der cap steht das ich nicht in die waschmaschine packen darf.