hallo ich habe mir jetzt den samsung oddyssey g5 32 zoll geholt. habe noch keinen pc also kann ich nicht wirklich nachvollziehen ob er zu groß für mich ist .?

4 Antworten

Wie sollen wir das beantworten das hängt davon ab wie weit weg du vor dem Monitor sizt was erwartest du das ich sage: "Ja der wird schon gut sein" das ist ne dum*e Antwort. Ich habe einen 27 Zoll und einen Normalen PC Tisch und mir ist die 27 Zoll größe idial alles größere wäre für mich zu Groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FNFLX
Fragesteller

Werde nah dran sitzen wegen dem Keyboard

Der Monitor soll auf dem Tisch stehen und ich muss dran sitzen weil ich auf Keyboard spiele

Hatte 24"/27"/32"/34".

Für mich ist 32" perfekt. Sitze vlt 60cm davor...

27" geht aber auch noch. Hast du nix anderes zum anschließen und testen? Vlt ne Konsole, ein Receiver oder ähnliche Geräte?

Lg

FNFLX
Fragesteller

Wichtig

Kommt drauf an was für dich perfekt ist ich nutze einen 43" Fernseher 4k@120hz spiele, aber damit 1440p mit 120hz

FNFLX
Fragesteller

Der Monitor soll auf dem Tisch stehen und ich muss dran sitzen weil ich auf Keyboard spiele

FNFLX
Fragesteller
@TreyMaster2

Spielst du eher competitive oder auf entspannt

TreyMaster2  15.02.2024, 15:09
@FNFLX

entspannt deswegen habe ich auch einen Fernseher mit Ambilight :D

für competive wäre ein Gaming Monitor und entsprechende Hardware beim PC erforderlich ich spiele jedoch lieber RPGs, JRPGs (Fantasy) hauptsächlich

FNFLX
Fragesteller
@TreyMaster2

Ich will competitive spielen bin gamer . Also kleinerer Monitor oder ? Was meinst du ?

TreyMaster2  15.02.2024, 15:12
@FNFLX

Ja, dann wahrscheinlich schon eher 27" würde ich mal behaupten