Hallo, ich habe mich schon immer gefragt, was passiert wenn eine Schülerin in Warrior Cats Junge kriegt?
Joa...kenne mich sehr gut mit WaCa aus bin aber sonst echt Ratlos...
5 Antworten
Ich denke, es kommt auf den Zeitpunkt darauf an. Wenn es gegen Ende ihrer Ausbildung ist, kann die Kriegerprüfung vielleicht (für alle Schüler) etwas vorgeschoben werden. Sie könnte möglicherweise die Jungen zumindest zeitweise einer anderen Kätzin geben, um die Kriegerprüfung abzulegen oder sie zieht in die Kinderstube und wartet, bis die jungen älter sind. Je nach dem kann sie die Schülerausbildung auch parallel beenden.
Es kommt auch darauf an, wie der Clan reagiert, ob die anderen Katzen ihr helfen oder ob sogar von ihr verlangt wird, dass sie die Jungen einer anderen Katze gibt.
Ich denke, die Katze kommt dann einfach in die Kinderstube und holt dann die Kriegerprüfung nach, wenn die Jubgen älter sind. Aber ich denke, dass es gut sein kann, dass die Schüler, wenn sie noch so jung sind, noch gar nocht fruchtbar sind, also sonst immer erst am Ende der Ausbildung.
Hey WolkensternWaCa!
Ich denke, dass wenn die Schülerin am Ende der Ausbildung ist, wie schon gesagt, die Kriegerprüfung nach vorne verschoben werden könnte.
Wenn sie so ungefähr in der Mitte ist, wird sie wahrscheinlich erstmal in die Kinderstube ziehen müssen. Es wird nur etwas seltsam, wenn sie dann mit ihren eigenen Jungen Schülerin ist… Ich könnte mir vorstellen, dass sie schon etwas früher (so 3-4 Monde nach der Geburt) zurück zu ihrer Ausbildung kann und eine andere Königin die Jungen übernimmt.
Sonst kommt es aber glaube ich sehr selten vor ^^
LG Buntfell
Wahrscheinlich werden sie in der Kinderstube kommen und sie wird später die Kriegerprüfing machen oder sie gibt sie einer anderen König und gibt ihr die Jungen, während sie weiter Schülerin ist
Ich bezweifle, dass eine trächtige Kätzin einer Kriegerprüfung ausgesetzt werden würde, diese Anstrengung wäre ein zu großes Risiko für die ungeborenen Jungen. Des Weiteren wäre die Bestehens-Wahrscheinlichkeit auch stark gemindert, da man mit fortgeschrittener Trächtigkeit bei Weitem nicht mehr so agil ist wie sonst. Ich tendiere daher stark dahin, dass die Prüfung später stattfindet.