Hallo, ich habe einen Juckreiz am Bein und jetzt sieht mein Bein so aus, ist das normal und was hilft dagegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie trockene Haut. Creme es mit einer Feuchtigkeit spendenden Lotion ein und es ist bald besser. Am besten du cremst es öfters großflächig ein.

johannes81887
Fragesteller

Wie kommt es dazu? Hatte nie Probleme mit meiner Haut

NiMa1404  25.12.2019, 20:28
@johannes81887

Im Winter hast du eine andere Luftfeuchtigkeit und Temperatur, besonders die trockene Heizungsluft ist ungut. Vielleicht hast du auch ein neues Duschgel? Creme es einfach mit einer Körperlotion ein und es ist in ein paar Tagen wieder gut.

Nichts schlimmes einfach trockene Haut, dass ist im Winter vorallem normal