Hallo! Ich habe eine Frage vielleicht ist der ein oder andere hier tattowierer?

drsneak  07.04.2023, 20:12

selber gestochen oder wars der Kumpel vom Nachbar - oder warum fragst Du nicht Deinen Tätowierer?

Jennybe963
Fragesteller

Ist keine Antwort auf meine Frage :)

2 Antworten

Offenbar zu tief gestochen.

Und ja, es kann rot werden / anschwellen / spannen und wehtun.

beobachte das mal die nächsten Tage, und wenn es nicht besser wird... muss du wohl damit zum Arzt.

Schmier da nicht zu viel Salbe drauf... da muss auch Luft dran.

Jennybe963
Fragesteller

Ohje .. alle tattoos habe ich vom Selben tattoowierer.. mein kompletter Linker arm ist zu und es war alles wunderbar.. oder ist das Bein empfindlicher wie arm ? :/

ich danke dir !

Das sieht gar nicht mal so gut aus! Vielleicht reagierst du auf die Farbe.