Hallo ich habe ein Eller-Garagentor von ca 1973 ohne Deckenschienen. Dafür suche ich einen elektr. Antrieb, finde aber nix im WWW. Hat jemend eine Idee?

2 Antworten

Geht schon. Mit einem Kipptorarm. Der Beste den ich kenne ist der von Chamberlain. Gib mal bei youtube 1703 Canopy Door Arm ein so nennt sich das Teil Englisch. Diese Tore sind je nach Land weit verbreitet, in DE nicht mehr. Der Arm und ein Antrieb mit mindestens 800N Zugkraft und es wird klappen. Für ca. 299.- gibt es vom gleichen Hersteller einen Antrieb der auch über das Handy geöffnet werden kann und man wird sogar informiert wenn das Tor betätigt wird. Affengoil ist das.