Garagegentorantrieb - Normstahl Ultra läuft - bewegt aber Riemen und Tor nicht mehr!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Funktioniert noch der Motor, hört man etwas , wenn die Tasten gedrückt werden? Wenn sich nichts mehr bewegt - Motor, Trafo defekt? Mit einem Messgerät Trafoausgänge prüfen, ob Spannung anliegt. Wenn keine Ahnung v. Strom, lieber v. einem Elektriker prüfen lassen, lebensgefährlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kronstorfer
28.12.2015, 14:13

Danke für die rasche Antwort. Aber Motor funktioniert. Aber es schaut aus, als hätte er nicht mehr die Kraft, den Riemen+Tor zu schleppen - kann das sein?

0
Kommentar von reichhammer
20.12.2016, 20:47

Hallo Zusammen, ich stehe dieses Jahr vor dem selben Problem. Wie ist das denn ausgegangen? Was war der Fehler? Wie wurde er behoben?

0

Hallo zusammen,ich stehe nun vor dem selben Problem. Hat hier jemand eine Lösung gefunden?Grüße Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?