Hallo ich glaube meine Lehrerin will sex mit mir was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich sehe das auf Zwei Arten :

1. in deinem Alter kann ein Harmlosen Bücken mal schnell zu etwas Sexuellem Werden...in deinem Alter ist man viel leichter erregbar.. mach dir also in dieser Hinsicht keine Sorgen

andererseits...

2. Die Lehrerin kennt die Situation als Teenager und manche Lehrerinnen haben gefallen daran, Jungs zu erregen. Doch es kann auch seihen (ich möchte jetzt nichts über sie Sagen oder ihr etwas unterstellen), das es ein anreizt an dich seihen soll, sich an ihr sexuell zu vergehen.

Und Achtung, sie würde sich damit Straftat machen, den sie hatte Sex mit Minderjährigen und das nennt man auch (ohne Unterstellungen) Sexueller Missbrauch.

Sie könnte am Ende auch sagen, das es andersrum gewesen sei, und du sie "verführt" hättest. aber das ist (sehr) unwahrscheinlich

Ps4nice 04.07.2017, 23:03

Ok

0

Da war wohl wieder mal der Wunsch (bzw. die lebhafte Phantasie) Vater der Frage...

Ich glaube, daß das einfach nur wilde Phantasien eines 15-jährigen sind, der sich mit Sex einfach noch nicht auskennt.

Ps4nice 04.07.2017, 22:20

Cool eine richtige Antwort wäre nice von dir

0

Sollte das alles so stimmen,wie Du es beschreibst-lass die Finger weg!

Deine Lehrerin macht sich strafbar.

Bekommst du Nachhilfe in deutsch, da dieser Beitrag eine sau....ässige Orthographie aufweist?

Diesbezüglich mal die GF Richtlinien lesen und befolgen.

Dieser offensichtliche "Trollbeitrag" wurde tatsächlich nach Beanstandung freigegeben.

Ich hab es auch mit ein Lehrer gemacht. Es wird bestimmt geil. Mach sie an. So wie es aussieht will sie f**cken. Teile uns deine Erlebnisse mit. LG Isa

Klar, sie legt ihre Zukunft  in die Hand eines testosterongesteuerten Trolls.

also wenn sie heiss ist, baller sie.
ausser du bist 13/14 dann bitte nicht.

ronnyarmin 05.07.2017, 16:41

Warum nicht? Strafbar macht er sich in dem Alter nicht.

0

Nein das war der Film den du gestern gesehen hast

Du bist ein Spinner.Wie doof muss eine Lehrerin sein,um sich mit einem unreifen Schwätzer, wie dir einzulassen?

Toller Traum..

du brauchst nichts machen.. sowas träumt mann nur !!!

Wenn du bock hast und gute Noten willst warum nicht?

Was möchtest Du wissen?