Hallo ich bin Tom wollte fragen ob ihr mir Tips geben könnt das ich wie eine Frau aussehe kann?

2 Antworten

  • Schminken

Neue Klamotten

Aber ich würde erstmal mit deinen Eltern reden wenn du dein Geschlecht ändern willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt :)

MTum580
Fragesteller

Okay danke

Ach nein und wahrscheinlich ist die Frage sogar 100 % ernst gemeint ach nein da kann ich nichts dazu sagen ... und wahrscheinlich hat es auch alles nichts mit einer Modeerscheinung zu tun oder mit den letzten 30-40 Jahren nein ganz bestimmt nicht... Sorry ich weiß ich bin ein A....loch, tut mir leid du tust mir leid und ich komm mit dem Thema ganz einfach nicht klar und werde auch niemals damit klarkommen....

Lgrdw  11.02.2024, 23:25

Warum musst du dann kommentieren? Diese Plattform ist da um sich gegenseitig zu helfen, nicht für irgentwelche Blöden Kommentare.