Hallo, ich bin in meinen Klassenkameraden verliebt. Steht er auch auf mich?

5 Antworten

Auf die Überzeugung von deinen Freundinnen, da würde ich eher keinen Cent setzen und das umso weniger, da der Junge inzwischen auch warum auch immer bestens über deine Gefühle im Bilde ist. Ein gewisses Grundinteresse an dir lässt sich allerdings dennoch nicht ganz verkennen, alleine wohin die Reise letztendlich gehen könnte und ob es eine gemeinsame Reise werden könnte, das steht noch längst nicht fest. Die Hausaufgabe für dich lautet also, Intensivierung des vorhandenen Kontaktes zu diesem Jungen.

Also wenn du dich nicht traust ihn zu fragen, ob er dich liebt, kannst du ihn ja mal fragen ob ihr etwas zusammen nach der Schule oder am Wochenende machen wollt. Oder du schreibst ihm das wenn du dich nicht trauen solltest persönlich nach einem Treffen zu fragen. So wie es ausschaut mag er dich auch aber vllt is er auch ein F*ckboy..sorry aber man weis ja nie..du solltest dir bewusst sein ob er es wirklich ernst mit dir meint bevor die Tränen fließen.

Naja kann schon sein aber muss nicht unbedingt sein frag ihn doch einfach mal was kann schon schiefgehen

So wie es aussieht mag er dich sehr. Ich glaube er liebt dich. Aber frag ihn doch einfach.

frag ihn einfach. wir wissen das nicht.

Flocke1723
Fragesteller

Wenn man fragt wird so etwas aber abgestritten

user30  15.01.2017, 11:15

dann ist es kein mann :D