Hallo ich bin felix Der Druckkopf vom MFCJ5919DW bewegt sich nicht in die Mitte damit ich diesen reinigen kann . Weiss jemand wie ich den in die Mitte kriege ?

2 Antworten

Klappe oben auf, im die Deckel-Zu-Schalter-Öffnung ein wenig Pappe klemmen, damit der Drucker "denkt" er wäre zu. Dann den Drucker einscxhalten, da fährt der Kopf ja einmalganz den Weg an, um die Position des Kopfes zu kontrollieren, da aufpassen. bis der grad durch die Mittelposition läuft, dann schnell den Strom raus ziehen.

kuschulein
Fragesteller

Sorry, gute idee

danke

aber erfährt einfach nicht in die Mitte

er bleibt denganzen Reinigungsvorgang rechts in der Ecke

schade

trotzdem danke

keine chance

mfg

dann mach mal einen Testausdruck, und zieh ihm dann den Saft. Dadurch hast du zwar ein Papier unter dem Druckkopf, aber das verhindert ja auch, das etwas bei der Reinigung nach unten durchtropft.

kuschulein
Fragesteller

Du bist ja ein Scherzkeks

ich kann nichts drucken auch keinen Testdruck

habe gestern stundenklang rumgedoktort um an den Druckkopf dranzukommen,

nun habe ich auch noch ein Displayproblem vom MFC.

Ein kabel kaputt ?

Und; Laptop erkennt gerät nun nicht mehr

ich hab so viel ausgegeben, aber moregen nochmal am Display probieren ansonsten Tonne auf Drucker rein mist

Hat jemand einen Tip wegen dem Display

Liebe grüsse

felix

CATFonts  28.01.2017, 18:33
@kuschulein

"Du bist ja ein Scherzkeks

ich kann nichts drucken auch keinen Testdruck"

He, woher hätte ich das wissen können, ich dachte, er druckt, nur eben schlecht, weil der Druckkopf schmutzig ist, weil sich um die Düsen angetrocknete Tinte angelagert hat. Das ist ja der übliche Grund, beidem Reinigen auch hilft.