Hallo ich bin 17(m) und noch Jungfrau! Ist das schlimm? Denn alle aus meiner Klasse erzählen immer so krasse (Sex)geschichten und ich kann halt nicht mitreden?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das ist definitiv nicht schlimm. 
Lass dich nicht unter Druck setzen. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst.

Und mit 17 bist du auch nicht "spät dran"...

Außerdem würde ich nicht alles glauben was ich höre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tylerb1177,

daran ist überhaupt nichts schlimm. Du kannst stolz darauf sein! Es ist besser sein erstes mal mit jemanden zu haben den Man wirklich liebt und nicht mit jemand mit dem man nur in die Kiste springt.

Ausserdem, höre nicht auf deine Freunde, das sind alles lügen Geschichten (vielleicht nich t alles) aber die meisten die das sagen hatten noch nicht mal Sex.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende.

PS. Lass dir Zeit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm. Es kommen immer mehr so fragen auch von 20jährigen. Du hast halt den richtigen noch nicht gefunden. Ich finde es viel schlimmer wenn hier 13jährige von ihren Erlebnissen erzählen. Das ist nicht peinlich. Sag einfach nix dazu. Das ist deine Sache und geht niemand etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht schlimm, dass du mit 17 Jahren noch kein Sex hattest.

Ich finde es eher peinlich und unpassend, wenn man mit 13 schon sein erstes Mal hatte.

Glaubst du denn, dass alle die Wahrheit erzählen? Ich kann auch viel erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht schlimm und wer weiß, ob deine Mitschüler überhaupt die Wahren sagen?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch. Viele erzählen Geschichten. Aber das ist doch nicht schlimm :). Ich finde man wartet besser auf den richtigen anstatt es mit irgendwem zu tun... :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du in diesem Alter sind sie so drauf. Wenn sie Sex- Geschichten erzählen, lenk sie zu einem anderen Thema ab z.B. der coolste Junge oder solche Jugendkram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht.. jeder sollte sich so viel Zeit lasen wie er möchte

Es ist jedem seine eigene Entscheidung und iwann passiert es sowieso, also lass dir Zeit :)

Außerdem labern viele Leute nur über sowas, um sich cool zu fühlen, obwohl sie es selber noch nicht gemacht hatten.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Geschichten sind doch nur erfunden!
Schlimm ist das sicher nicht, die einen machen halt etwas später! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz egal ob du mit 17 oder mit 25 noch keinen Sex hattest. Lass dir Zeit. Die anderen haben andere Problem. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeden ist es unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran schlimm. Gar nichts 😉 Glaub auch nicht alles, was deine Mitschüler sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist noch einer 👋😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein??

Und krasse Sex Geschichten....ach bitte. Dieses rumgeprahle von pubertierenden Jungs, denen es ums kommen geht aber die noch lange nicht wissen wie man eine Frau befriedigt, darauf brauchst gar nix geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?