Hallo ich bin 13 und brauche schnell geld (150) habt ihr ideen wie ich Geld verdienen kann?

10 Antworten

Du kannst deinen Nachbarn helfen (z.B. Rasen mähen, mit dem Hund rausgehen etc). Oder du verkaufst Sachen von dir. Erwarte aber nicht dass du das Geld wirklich so schnell bekommst wie du es möchtest. Viel Geld muss man sich nun mal erarbeiten.

Wofür brauchst du es denn? Mit 13 hast du da keine guten Möglichkeiten.

Jetzt kommen bestimmt Leute mit so was wie "für die Nachbarn Rasenmähen" usw, aber wenn wir ehrlich sind wissen wir alle, dass diese Optionen eh nicht zustande kommen werden bzw. funktionieren würden.

MorthDev  24.04.2016, 13:21

Spielt keine Rolle wofür er das Geld braucht. Und: Zeitungenaustragen ist nichtmal anstrengend

juanb
Fragesteller

Ja da hast du recht, ich brauche das geld für ein Hobby das ich mache

Verkauf dvd's odet blu rays von dir oder andere sachen im internet/floh markt...dann haste schnell dein geld zusammen...

Wenn du keine Zeit hast,dann kannst du auch kein Geld verdienen.Bitte deine Eltern um Vorschuss vom Taschengeld.

Zeit ist geld, wenn du keine Zeit hast leider kein Geld.