Hallo ich bin 13 und brauche schnell geld (150) habt ihr ideen wie ich Geld verdienen kann?

11 Antworten

Du kannst deinen Nachbarn helfen (z.B. Rasen mähen, mit dem Hund rausgehen etc). Oder du verkaufst Sachen von dir. Erwarte aber nicht dass du das Geld wirklich so schnell bekommst wie du es möchtest. Viel Geld muss man sich nun mal erarbeiten.

Du hast keine Zeit? Du bist eher zu faul! Du musst, wenn du den richtigen Betrieb bekommst, nur Samstags austragen. Ich weiß nicht in welcher Stadt du wohnst, aber schau in der Sonntagszeitung nach VMZ (ist ein Betrieb). Der zahlt ganz gut.

Wofür brauchst du es denn? Mit 13 hast du da keine guten Möglichkeiten.

Jetzt kommen bestimmt Leute mit so was wie "für die Nachbarn Rasenmähen" usw, aber wenn wir ehrlich sind wissen wir alle, dass diese Optionen eh nicht zustande kommen werden bzw. funktionieren würden. 

Spielt keine Rolle wofür er das Geld braucht. Und: Zeitungenaustragen ist nichtmal anstrengend

1

Ja da hast du recht, ich brauche das geld für ein Hobby das ich mache 

0

Was möchtest Du wissen?