Hallo, ich bekomme immernoch keinen Wheelie hin!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
ein Wheelie ist weniger eine Sache der Kraft.
Es kommt eher auf das Gleichgewicht an.
Ich zum Beispiel sitze trete kräftig im ersten Gang und ziehe leicht am Lenker.
Außerdem bin ich der Meinung das die Rahmen Höhe dich etwas zu groß für dich ist.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es seit Jahren so: Ich schalte links auf 2 und rechts auf 3. dann fahre ich schrittgeschwindigkeit, Stehe auf trete rein und zieh das Rad hoch. Wenn ich oben bin setze ich mich wieder hin und kontrolliere den Wheelie indem ich den Zeigefinger an der hinterrradbremse habe und immer am schleifpunkt bin :) Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?