Ich bekomme beim Wheelie das Vorderrad nicht hoch..!?

3 Antworten

Das liegt an der Technik. Es stimmt, dass man in einem niedrigen Gang fahren sollte, da man dann nicht so viel Kraft aufwenden muss, um das Vorderrad hochzukriegen. Ansonsten ganz nach hinten lehnen, aber nicht zu sehr, weil wenn das Rad oben ist, musst du ja das Gleichgewicht halten.

Wenn ich mich zurücklehne dabei also versuche mit geraden rücken da zu sitzen, geht das Vorderrad direkt wieder runter und dan tut mein Nacken weh weil das Vorderrad ja wieder ruckartig nach unten geht...

Soweit zurücklehnen wie möglich und die arme gestreckt lassen.