Hallo! hatte heute 18.06.2020 ein Päckchen im Briefkasten von Firma Prepaid Postfach 2007 36243 Niederaula habe aber nichts bestellt bitte um klàrung!?

4 Antworten

Hallo,

ich kriege jeden Monat kleine Pakete auch mit dieser Adresse drauf 36243 Niederaula…. Absender ist immer aus Hong Kong oder Belgien….. einige Pakete habe ich bei der Post zurück gegeben und die meinten die können mir nicht helfen …. Ich will die Pakete einfach nicht mehr bekommen ?!? Was macht man?!?

Bestimmt ein versehen.

dann teile ihnen einfach mit das du nichts bestellt hast und sie die ware wieder abholen lassen können.

Vllt kannst du es ja sogar behalten, falls es sich für die nicht lohnt.

zahpa
Fragesteller

Ich mache mir Sorgen, dass später eine Rechnung zu mir kommt