Hallo hate zwei Katzen. Die eine Fras und Trank nicht mehr?

Die Katzen habe ich leider noch nicht lange und auch noch keine Tierversicherung. aber das spielt ja keine Rolle. Es war eise sehr liebe und Verschmuste Hauskatze.

3 Antworten

Es ist immer einfach die Schuld auf andere , in diesem Fall auf die Tierärzte zu schieben. Aber da ist nicht der TA Schuld sondern du. Du hast dir diese Katzen gekauft und somit bist einzig und allein du verantwortlich.

Du hättest mit dem Bus oder dem Zug zum TA fahren können. Freunde oder Familie fragen. Oder Notfalls mit dem Taxi. Es gibt IMMER eine Lösung.

Was erwartest du vom Tierarzt? Dass er das Ultraschallgerät, die Röntgenmaschine ins Auto packt, zu dir fähr, bei dir Zuhause das ganze aufbaut, deine Katze untersucht und dann alles wieder auseinander nimmt, wieder einpackt und zurück fährt?!

Wenn deine Katze absolut gar nichts mehr gefressen und getrunken hat, dann hätte der Tierarzt garantiert eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Nur vom Abtasten her, kann er keine Diagnose stellen- und du hättest dir doch sicher eine Diagnose erhofft, oder? Sonst wäre nämlich wieder der TA der Depp in deinen Augen, weil er keine klare Diagnose gemacht hat.

Wenn du damit zur Bild willst- bitteschön. Aber du kannst sicher sein, dass du letztendlich als Depp dastehst und nicht der TA. Denn du bist nicht zum TA gefahren. Und Zeit hattest du ja genug, um einen Fahrer zu organisieren. Traurig... einfach nur traurig

Auf die Idee, mit der Katze zum Tierarzt zu fahren bist du nicht gekommen oder?

MKG149
Fragesteller

Doch aber habe leider kein Auto

HeiNav  17.02.2024, 05:53
@MKG149

Dann wird es andere Möglichkeiten geben, öffentliche Verkehrsmittel z.b. oder Freunde, Taxi etc

MKG149
Fragesteller
@HeiNav

Die Tierärzte waren Für Hausbesuche

Fake News und lerne mal Deutsch