Hallo, hat jemand Erfahrung mit Bauknecht Backöfen und Cerankochfeldern?

2 Antworten

Hallo humpty,
die Firma Bauknecht gehört seit einigen Jahren zum Whirlpool Konzern. Aus meiner Sicht kommen Whirlpool Geräte nicht unbdedingt an Bosch Siemens oder gar Miele heran. Das sieht man ja auch am Preis. Auch Bauknecht ist da eher im unteren bis mittleren Bereich angesiedelt. Natürlich wird es viele geben die auch andere Erfahrungen gemacht haben aber aus meinem Beruf weiß ich zumindest welcher Hersteller extrem an der Preisschraube dreht, was oft zu Lasten der Qualität geht. Whirlpool ist einer davon.

LG

Joe

Leider nein, ich erinnere mich nur noch an diese komische Reklame der Firma: "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen".

Wenn du noch Garantie hast, dann rufe den Kundendienst, auf keinen Fall selbst Hand anlegen. Bei meinem Herd (Siemens) funktionierten zwei Platten im Ceranfeld einmal nicht. Der Grund war simpel:  eine Sicherung nicht mehr funktionierte. Vielleicht ist die Ursache bei deinem Herd auch ganz einfach.