Hallo😊 hat jemand den Film 12 years a Slave gesehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fand den Film bewegend. 

Habe aber leider den Anfang verpasst. Warum wurde er entführt? 

Beim Ende sind jedenfalls die Tränchen gekullert. Wo er die ganze Zeit so tapfer war, wirkte er bei seiner Befreiung sehr verängstigt. Richtig übel der Sklavenhalter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat gezeigt, dass auch andere Staaten eine wirklich düstere Vergangenheit haben. Wobei man das anscheinend immer wieder gern vergisst.

Der Film war extrem aufwühlend, und brutal.

Mir wurde zeitweise richtig übel, sodass ich kurzzeitig umschalten musste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ihn gesehen ja, aber auch wenn ich ein großer Fan von Michael Fassbender bin, hat mich der Film nicht so vom Hocker gehauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand ihn extrem stark! Ei er der besten Filme aller Zeiten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will mir den Film am 1 Juni anschauen da bin ich genau seit 12 Jahren im Öffentlichen Dienst ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?