Hallo hat einer von euch nofap erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Hi,

Ja ich habe 1 Monat lang Nofap ausprobiert der Testosteronspiegel steigt (Wissenschaftlich belegt) und im Normalfall ist der Dopaminhaushalt ausgeglichen was dann zu mehr gute Laune und Lebensfreude beiträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es tut gut. Ich zumindest habe mich dadurch viel freier gefühlt. Auch erleuchtet, im Sinne von Ich verschwende meine Ressourcen nicht in triebhafte Lust und sofortige Dopaminausschüttung.

Ich sage nicht man solle nicht masturbieren, ich glaube der Hauptfokus im Nofap liegt im Konsum von Pornos da Pornos sehr schädlich sein sollen für Gehirn und Psyche.