Hallo hätte eine Frage habe seid ca 1-2mo. ein bauchpiercing, es bleib ein bisschen gerötet und geht nicht weg Piercer sagt raus und nochmal neu aber muss das?

Raus?
 - (Piercing, Bauchnabel)

2 Antworten

Der Stecker ist offensichtlich zu kurz und sollte dringend bei einem professionellen Piercer ausgetauscht werden - ansonsten kann das ja nicht wirklich abheilen...

Selbstverständlich ist ein zu kurzer Stecker kein Grund es neu zu stechen - man operiert ja auch nicht die Füße wenn der Schuh drückt...

Such dir mal einen richtigen Piercer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Vantal3
Fragesteller

Bei dem piercer hab ich auch mein Septum und mein zungenpiercing her und da hat sich nix gefehlt

needlewitch  10.08.2018, 14:33
@Vantal3

Dennoch ist dieser Stecker in diesem Piercing offensichtlich zu kurz.

Ja,das ist ganz normal das vergeht wieder.

Vantal3
Fragesteller

Okey danke 😊

crazyfrogxD  10.08.2018, 00:38

Nichts zu danken :)