Hallo habe mir mit der Spirale und Tinte eines Kugelschreibers ein Tattoo gestochen?

4 Antworten

Was willst du für eine Antwort haben? Hoffen, dass die Farbe nicht bleibt, ansonsten hast du es immer unter der Haut, was meiner Meinung nach nicht schön ausschaut. Aber du musst es halt dann akzeptieren und damit raumlaufen

Am besten zum arzt.

falls man es nicht aushaltet und umbedingt so was tun muss dann wenigstens mit richtiger tinte und ner nadel - steril, sauber mit handschuhen etc. Mach dir die mühe, spare geld und kauf es online.

dann hast du immerhin weniger gesundheiltiche schäden

Hoffen das es nur eine Trollfrage ist, weil Kugelschreibertinte nicht für Tattoos geeignet ist.

Und falls du es doch getan haben solltest könntest du auch nur hoffen das du Glück hast und es gut geht.

Fragen ob bei dir im Ort noch Platz auf dem Friedhof ist und dann schnell zum Arzt gehen.