Hallo, habe eine Waschmaschine von Panasonic NA-16VG1 mit einem Fehlercode "h 41" und sie schleudert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst den Filter? Alles sauber, auch jeder Schlauch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
30.07.2016, 14:43

filter ?  ich meine die knopffalle  oder auch flusensieb  an der abwasserpumpe der maschine. wenn das sauber und frei ist und sich das pumpenrad drehen läßt dann zieh mal den stecker der maschine ,vielleicht resettet sich die kiste dann.

kontrollier auch die menge die geschleudert werden soll, eventudel hast du sie überladen oder die unwuchtkontrolle der maschine hat angesprochen. dann die wäsche mal entnehmen entwursteln und nochmal probieren

1

Was möchtest Du wissen?