Hallo, habe eine neue Sim und mein Xiaomi Mi 10 erkennt es nicht?

2 Antworten

Hallo. Nun, dies kann entweder an der SIM oder an dem Gerät liegen. Um das herauszufinden, kontaktiere den Netzbetreiber, also den Anbieter der SIM Karte. Wenn die nicht helfen können, den Kundendienst von Xiaomi. Wobei es egal ist, wen du zuerst kontaktierst. Viel Erfolg 😊

Hast du die Simkarte schon freigeschaltet und dabei deinen Ausweis vorgezeigt ?
Eine Simkarte im Telekom Netz ist zuerst immer ohne PIN Abfrage. Kannst du dann aber über eine Einstellung im Handymenue ändern.

Ja habe ich... Ich bin selber erst 15 aber habe es halt mit meinem Vater gemacht