Hallo habe beim rauchen die zigarrete verschluckt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn das so wäre, wärst du schon tot und könntest dies nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen mich so schnell wie möglich zu übergeben. (Das ist kein Scherz.) Wenn die Zigarette so gut wie aufgeraucht war, sollte es keine ernsthaften Folgen haben. Man sagt ja, dass feuchtes Nikotin gefährlich sei, aber als Nichtraucher kenne ich mich da nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst also ob Zigaretten schädlich sind? Ist deine Frage nicht Antwort genug? Tun kannst du Garnichts, das teer bleibt vermutlich im Körper und der Rest wird verdaut und ausgeschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man zu inkompetent zum Rauchen sein?? Aber gut.... 

Am besten übergibst du dich erstmal und fährst dann in die Notaufnahme. Durch das Übergeben scheidest du viele Giftstoffe aus und in der Notaufnahme ist es dann das sicherste.

Wie viel war denn noch dran an der Zigarette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bitte kann man beim rauchen die Zigarette verschlucken? Sorry das ich gerade schmunzeln muß, 

Tun kannst Du jetzt nix mehr, das einzigste was passieren kann, Dir wird schlecht werden und wirst Dich übergeben müssen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd zum arzt gehen, ja es schädigt: das rauxhen schädigt und ausserdem sind giftstoffe oder so drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr sofort ins Krankenhaus! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist schon sehr schädlich. Die Stoffe die im Tabak sind können dich umbringen. Nach einer Zigarette nicht aber wenn du ein paar Zigaretten ist dann stirbst du daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?