Habe Grad beim rauchen glaube ein funken von der Asche verschluckt kann das jetzt gefährlich sein hab sofort was getrunken?

11 Antworten

Rauchen ist auch gefährlich und? Warum machst du dir sorgen weil du ein funken verschluckt hast

Es kommt ganz darauf an, wie man mit dieser Situation umgeht.

Für die Lunge ist eingeatmete Asche nicht gut, man kann die Nachteile aber durch gesunde Ernährung ausgleichen. McDoof gehört nicht dazu.

Ich habe mal beim Fahrradfahren geraucht was ziemlich dämlich von mir war.

Ich habe dabei versehentlich einen batzen Asche verschluckt und musste stark husten.

Kann aus Erfahrung sagen wenn du Ashe verschluckst dann spürste das auch und wenns viel ist spürste es mehrere Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, dein körperinneres ist feucht genug, um das sofort zu löschen.

hast du den funken gegessen oder eingeatmet ?

Hallo! Nicht gefährlicher als sonst eh schon. Du bist noch jung - willst du es nicht eh besser lassen??

Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?