Hallo, die Lüfter an meiner GTX 1070 von MSI drehen sich manchmal gar nicht. Ist das Normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Lüfter drehen sich erst ab einer bestimmten Temperatur. Also ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilledkr0ete
01.08.2016, 06:22

Aso okay, ich hab Angst gekriegt weil das mitten im Game stehen bleibt XD

0

Es sind passive Lüfter, d.h. sie drehen sich erst ab einer bestimmten Temperatur, beispielsweise 60-70°C. Du kannst das mit MSI Afterburner oder EVGA Precision X ändern.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilledkr0ete
01.08.2016, 06:20

Sollte ich es denn ändern? Wenn das absicht der Hersteller ist kanns ja nicht schaden oder? :D

0
Kommentar von tactless
01.08.2016, 06:25

Die sind Semi-passiv und nicht passiv. ;) 

0

Was möchtest Du wissen?