Bin ein Student und möchte in der Türkei heiraten. Ist es ein problem als Student einen festen Job zu haben?

2 Antworten

Grundsätzlich ist es kein Problem als Student einen fixen Job zu haben. Wenn du es schaffst, Studium und Vollzeitjob unter einen Hut zu bringen. Mit einem Teilzeit Job oder eben wenig Stunden verdienst du dann eben weniger. Auch kommst es auch darauf an, was du studierst. Ob dir das Wissen aus dem Studium "behilflich" sein kann, schneller einen Job zu finden.

Mervebgci
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich brauch halt einen festen job. Damit ich meinen Eheman  nach Deutschland bringen kann. Aber wenn es kein problem ist als student zubarbeiten denke ich wirds auch bei dem Antrag keine Probleme zubereiten

Bewirb dich einfach bei den Firmen, die für dich in Frage kommen. Mach schon beim Bewerbungsgespräch klar, dass du Student bist. Ich denke das sollten sie wissen. Deine Abende werden ausgefüllt sein mit dem Studium während du tagsüber arbeiten gehst. Wird nicht ganz ohne Stress gehen, aber ich wünsche dir, dass du alles gut unter einen Hut bringst. Viel Glück für euch.