Hallo an die weiblichen User: Traumwohnung aus diesem Grund aufgeben oder kämpfen?

Keine Polizei, Staatsanwaltschsft oder Anwalt konnte ihr so helfen, dass sie Ruhe bekommen hätte. Wollte ich noch ergänzen, weil wichtig.

3 Antworten

Auf lange Sicht würde ihr das Mobbing psychisch Schaden. Das ist keine Wohnung Wert. Deswegen sollte sie ganz schnell weg

HeikoWeber
Fragesteller

Sie schläft kaum noch, isst wenig und kann sich auf nichts konzentrieren....

Soll sie ihre Traumwohnung aufgeben um wieder in Ruhe Leben zu können? Ich weiß ihr nicht den richtigen Rat zu geben da ich ihre derzeitige Wohnung eben auch sehr schön finde. Aber.... ist das diese große Einbuße an Lebensqualität wert?

Was für Lebensqualität? Die ist doch schon längst weg, wegen der Trottel. Da sehe ich den Schnitt der "neuen" Wohnung als hinnehmbares "Übel" um überhaupt wieder an Lebensqualität wieder zu bekommen.

HeikoWeber
Fragesteller

Stimmt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

KadessaMepha  26.03.2022, 18:45
@HeikoWeber

Genau so siehts aus. Eine schöne Wohnung hat echt keinen wert, wenn man sich nicht mehr raus traut.

also ich würde ehrlich gesagt umziehen

ja blöde Nachbarn kann man überall haben - aber Nachbarn die einem terrorisieren sind nicht normal.