Hallo an alle Schalker ich habe bald Geburtstag und wollte eine Loge Mieten finde aber online nirgendwo die Preise kann mir jemand sagen wie viel das kostet ?

3 Antworten

Die Logen sind stets an die Sponsoren vermietet. Man kommt nur auf deren Eiladung hinein. Die VIP-Karten, mit denen man auch ins Restaurant kommt, kosten 250€.

macODERwindows
Fragesteller

Mmmh.. schade Freunde von mir meinten nöhmlich schonmal eine gemietet zu haben trotzdem danke ^^

Eine VIP KARTE pro Spiel dürfte so um die 200-400€ kosten
eine VIP kabine kann man glaube ich nicht nur für 1 Spiel mieten...

macODERwindows
Fragesteller

Ok schade... Dann bleibe ich in der Nordkurve ^^