Cineplex doppelsitz preis?

3 Antworten

Steht auf der cineplex Seite. Du kannst es ja einfach mal Reservieren und bevor du das abschließt siehst du den Preis.

Eventuell reservierst du auch direkt... Ist einfacher meiner Meinung nach.. Zahlen kann man auch vor Ort

Also bei dem Cineplex bei uns kosten die Doppelsitze soviel wie normale die Preise unterscheiden sich nur nach Bereich halt Loge oder vorne.

Auf der Homepage müssten die auch die Preise stehen haben

MarcoPolo210
Fragesteller

Also kein aufpreis dafür dass es ein doppelsitz ist sondern es wurd pro person verrechnet?

Also wenn der grund preis 6€ ist da praktisch 12€?

HarleyQuinn97  11.08.2017, 21:15

ja bei unserem Cineplex schon, da das ja ne Kette ist denk ich ist das in allen so