Hallo an alle erstmal ich habe 12,3% Bauch fett und Trotzdem nur ein Leichtes 4pack?

2 Antworten

Die Sichtbarkeit der Bauchmuskeln hängt nicht nur vom Körperfettanteil ab, sondern auch von Genetik, Muskelentwicklung, Wasserretention und Körperhaltung. Es ist normal, dass die Bauchmuskeln bei manchen Menschen trotz eines niedrigen Körperfettanteils nicht stark ausgeprägt sind. Geduldiges Training und eine gesunde Ernährung können helfen, die Definition zu verbessern.

grüße

Mir ist nicht klar, wieso das nicht so sein sollte. Wo kaum Muskeln sind, kann auch nichts in Erscheinung treten.