Hallo?

3 Antworten

Schwanzvergleich macht bestimmt jeder Junge/Mann mal im Laufe des Lebens, wenn auch nur durch flüchtige Blicke in der Umkleide. Ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi bin M 16, ich finde es nice und auch normal, mache es gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen Jungs in deinem Alter viel und häufig. Das ist auch okay, aber bedenke: einer wird den kürzesten haben. Und das könntest auch du sein. Wenn du damit leben kannst, hindert dich nichts daran, es zu probieren.