Wie kann ich nach einem schwanzvergleich mit meinem freund fragen? M14?

4 Antworten

Vielleicht kannst du versuchen das Gespräch in Richtung Penis und so zu lenken und wenn du merkst das er mit dir sich darüber unterhalten will, immer "intimer" gehen und dann, wenn du denkst das es der richtige Zeitpunkt ist, ihn danach fragen

Schwanzvergleich macht man nur, wenn man einen sehr großen hat. Sonst lohnt es sich ja nicht.

Bin selber 15

Ich versuche immer in die Richtung zu lenken und dann merkst du selber irgendwann ob er sowas überhaupt machen würde oder nicht

Frag in eif mal ,Hey ich würde gerne mal einen Schwanz Vergleich machen ist das Ok für dich‘ auf eure Art und weise wie ihr mit einander redet