Hallo!?

2 Antworten

Abwarten, ggf. zweite Meinung einholen. Höhe Werte sprechen eher GEGEN eine Eileiterschwangerschaft.

Sehr hohe Werte müssen aber kontrolliert werden, vielleicht werden es Zwillinge, vielleicht ist es aber auch ein Blasenmole, aber in er 5. Woche sieht man noch nichts.... Wobei du bei 7 Tagen drüber auch nicht mehr in der 5. Woche sein dürftest.

Nun, wie gesagt, ggf. zweite Meinung holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Halliichbins
Fragesteller

Es sind in der Familie sonstiges keine Zwillinge besonnt weiteres wurde ausgeschlossen ich werde mir keine weitern Kopf machen und Montag eine andere Frauenärztin suchen danke

Kugelflitz  27.05.2022, 18:39
@Halliichbins

Eineiige Zwillinge sind ja auch nicht vererbbar und das sieht man erst spät.

Ein Blasenmole sieht man so früh auch nicht.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Ich denke mal, es ist alles ganz normal.

Keine Angst warte noch ein paar Tage, mach nochmal einen Test und hol dir definitiv eine zweite Meinung !
kenne viele bei denen das ähnlich war

alles gute 🍀

Halliichbins
Fragesteller

Der Test war sonst sehr schwach und heute sind beide sehr knall rot gewesen der Test ich werde mein Frauenarzt mal wechseln danke

Kugelflitz  27.05.2022, 18:27
@Halliichbins

Das hCG verdoppelt sich alle zwei Tage, das kann innerhalb kürzester Zeit dann hochschießen. :)

Eventuell war dein Eisprung auch später.