Hallo,?

BleedrSeggl  19.03.2022, 02:19

Das zeigt er dir in der Öffentlichkeit und du weißt auch noch wie es geschrieben wird?

Blauewelle875
Fragesteller

Ja würde ich nicht tun

6 Antworten

Nein.

Das Zeug ist Hochexplosiv, und sprengt dich von innen...

Nein Spaß, lass die Finger davon.

Shore ist Straßenheroin. Wenn Du Heroin probieren willst, dann Kauf ihm was ab. Und Knall es Dir nicht gleich, bei dieser Konsumform ist eine Überdosierung am wahrscheinlichsten, ganz abgesehen von den Streckmitteln, die man sich in die Vene jagt und den meist nicht hygienisch verpackten Spritzen.

Shore ist ein anderer Begriff für Heroin.

Also lass die Finger davon!

Das sind sogenannte Drogendealer da du nicht weißt was der Scheiß macht erst mal Finger weg. Das kann alles sein von Rattengift bis zu normalem Heroin. Finger weg von chemischen Drogen, du bist kein Chemiker und weißt nicht was dir da verkauft wird!

du kannst es der Polizei melden das wäre eventuell das beste

Nato2020  25.03.2022, 07:11

Mit Rattengift gestrecktes Hero ist eine Legende.

Das ist dann wohl Heroin.. Ich würde es nicht probieren.. Lg.