hallo . Wir wollen schöne Tulpenfelder sehen, gibts was nähe Venlo oder Aachen? (Soll das nich weit von Köln) ? Danke voraus. ?

2 Antworten

Nein, da gibt es nichts.

 Die Hauptanbaugebiete für Tulpen befinden sich in den Küstregionen. Schöne Tulpenfelder kann man in Nord- und Südholland finden, also die Gegenden um Den Haag, Amsterdam, Alkmaar usw.

Tulpenfelder findet man in den Provinzen Süd- und Nord-Holland, in der grenznahen Provinz Limburg aber nicht.