Wer kennt gruselige Orte im Bereich Kreis Düren/Köln/Aachen?

12 Antworten

Hey könnte mir jemand die Koordinaten von der nervenanstalt per PN schicken ? Finde leider nichts darüber und würde wahnsinnig gerne mal dort hin

Ich weiß,das ganze hier ist schon was älter,aber ich hab trotzdem eine Frage. Ich komme selber aus Düren bzw. wohne ein paar Orte weiter. Aber Nervenanstalt in Düren? Noch gar nichts von gehört. Kann mir einer sagen wo die genau ist?

hey bin auch aus düren ich kenne mehrere orte wenn du willst kann ich dir paar nennen :)

1

50°40'29"N 6°32'47"E

Hier die Koordinaten von der Anstalt. War ne Mühe die raus zu suchen. Ich hoffe das hilft weiter.

0

Also ich kenne in Aachen einen nennt sich Camp hitfeld, aber das Problem ist dort das da die Polizei ab und zu mit Hunden das Gelände kontrollieren wird und muss weil es ein altes Militärgebiet ist.

Also ich kenne das Haus fühlingen es ist in der nähe vom aqualand es ist so eine Art Villa und schon um die 80 Jahre alt

hier ein bild vom haus fühlingen - (Freizeit, Nacht, Grusel)

da war ich schonmal - ist super da und die geschichte ist echt wow.

0

Ist das in Düren ?

0

Was möchtest Du wissen?