Kennt Jemand ein Verlassenes Gebäude im oberbergischen Kreis . am besten waldbröl umgebung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lost Plase oder auch Urbex besteht nicht nur daraus sich eine Location nennen zu lassen, diese abzulichten und dann die Danke schön dafür einzuheimsen...sondern aus intensiver Recherche, Suche und Planung diese Location zu besuchen. Es ist auch gar nicht so schwer im Bergischen oder auch im Sauerland oder Westerwald eine gute Auswahl an Locations zu finden...einfach mal suchen.....denn ein echter Urbexer gibt seien Locations erst preiß, wenn es persönlichen Kontakt hatte und weiss, das du weder Spryer noch Randalierer bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bergneustädter Kreis gibt es ein seit den frühen 90ern verlassenes Schulheim, hier im Oberbergischen soll es sogar eine verlassene Nervenheilanstalt geben, viel Spaß beim recherchieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?