Hallo , ich bin 13 und hab kein Seepferdchen (schwimmabzeichen) . Kann ich noch irgendwo mein abzeichen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In jedem Schwimmbad in feiner Region kannst du einen Bademeister fragen der mit dir das machen wird. So war das zumindest bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoSinemXo
28.08.2015, 21:39

Danke 

0
Kommentar von FrAnziN
28.08.2015, 21:53

nix zu danken ;) kenn das ja selbst xD hab das damals zsm mit ner freundin gemacht hat dann mehr spaß gemacht als wenn man dann druck von außen bekommt

0

Wenn du Abzeichen machen willst, kannst du immer in den nächsten Schwimmbädern fragen. In der Regel machen die alle Abzeichen - abgesehen von Gold - sofort, ohne Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich ich bin fast 17 und hab keines hab es nie gemacht ist auch egal hab es nie gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoSinemXo
28.08.2015, 21:39

Danke aber ich werde ans Meer mit der Klasse fahren und da darf ich ohne Abzeichen nicht ins Wasser , eigentlich ist es mir auch egal :)

0
Kommentar von FrAnziN
28.08.2015, 21:51

bei mir war es damals auch so abschlussfahrt ans meer ohne abzeichen nicht ins wasser... also von daher hat man dann doch lieber eins ;)

0

Ich habe mit 8 auch das Seepferdchen erst danach gemacht, wo ich es schon längst konnte. Einfach Bademeister fragen, und dann machst du es, geht schnell und einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoSinemXo
28.08.2015, 21:37

Danke dir :)

0
Kommentar von YannicFragt
28.08.2015, 21:38

Kein Problem ^^

1

Beim DLRG kannst du es machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?