Hallo, hat schon mal jemand bei einer Airline ( im konkreten Fall Etihad) ein Upgrade für Businessclass ersteigert oder Erfahrungen damit?

2 Antworten

Ich war letztes Jahr mit Etihad auf den Philippinen. Das Ticket habe ich schon lange im Vorraus gebucht. Bei der Rückreise wurde mir dann in Manila vom Check In Personal angeboten für 300€ ein Upgrade auf die Business Class zu buchen. Ich hab's gemacht und es war auch ein Erlebnis, aber ich würde es nicht nochmal tun vor allem nicht für den vollen Preis.

Danke für die Antwort. Diese Option sollte mann auf jeden Fall im Auge behalten .