Hallo , gibt es in Karlsruhe und ungebunden einen Erotik Outlet oder Großhandel ?

2 Antworten

Den Tipp mit Erdbeermund in Bruchsal hast du ja schon bekommen. Ist ganz okay da, neben dem üblichen billigen Kram gibt es da auch einige gute Sachen.

Ich möchte aus eigener Erfahrung davor warnen, allzu günstige Angebote wahrzunehmen. Gerade solche Internetanbieter wie eis.de sind, wenn man sich die Erfahrungen von Usern in ein paar Foren anschaut und sich auch selber mal etwas bestellt, dass die Qualität von Produkten von eis.de meines Erachtens am unteren Ende der Skala rangiert.

Natürlich bekommt man da 80 Teile für 100 €. Aber davon kannst du dann auch den größten Teil nach sehr kurzer Zeit wegwerfen, weil er nicht mehr funktioniert. Du hast also weitaus mehr davon, wenn du dir 100 € in ein oder zwei Teile investierst. Und deine Partnerin wird es dir danken...

SchuhGenuss  07.01.2019, 19:20
Und deine Partnerin wird es dir danken...

durch harte Orgasmen oder wie?

Ich bin leider nicht von da aber das müßtest du übers Netz oder die gelben Seiten rauskriegen. Sogar die Auskunft kann da helfen