hallo :) einige freunde von mir behaupten das sex mit einem klitoris piercing besser sein soll?!

4 Antworten

Also es kann bei einem gut platziertem und abgeteilten Piercing durchaus sein dass es anregend wirkt... Is halt noch mehr was reiben bzw drucken kann...

Es kann aber auch vorher ne Menge schief gehen und beim Sex an und für sich birgt es auch gefahren.. und dort willst du sicher nicht das es dir das Piercing raus reist...

So was will gut überlegt sein und ist an und für sich reine Geschmackssache...

Das kann man so nicht pauschalisieren. es kann stimulierend wirken, muss aber nicht. Hängt wahrscheinlich auch vom Schmuck ab ( kann ich mir vorstellen, ich selbst hab damit keine Erfahrungen).

Es sollte auf jeden Fall gut überlegt sein und anschließend solltest du die erste Zeit auf Sex verzichten.

normalerweise pierct man nicht die Klitoris!!!!!!! Dabei kann das Gefühl ernsthaft beschädigt werden!!!! Deswegen lehnen fast alle seriösen Piercer dieses Piercing ab!!!

Stattdessen wird die Klitorisvorhaut gepierct und das bringt den meisten Frauen einen deutlich spürbaren zusätzlichen Reiz :-) Dem Mann bringt dieses Piercing natürlich nur optische Reize...

Für Männer am reizvollsten sind Prince Albert, Ampallang und Arpadravya - da hat frau auch was von :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,