Hallo. -Beruf Matratzentester

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träum weiter......................im wirklichen Leben gibt es sowas nicht.

mit solchen träumen fangen einige firmen dumme: mit dem versprechen "getestete" waren behalten zu können, werden betrügerische verträge angeboten, mit denen man den leuten das geld aus der tasche zieht. seriöse firmen lassen ihr zeug von ordentlichen instituten (z.b. TÜV) oder fachmagazinen (stiftung warentest) untersuchen, und NICHT von laien, die etwas "abstauben" wollen.

Prostitution... Kommt aufs gleiche raus... ne Halbe Stunde auf ner Matratze liegen und Kohle kassieren. Oder diese sogenannten "It´Girls" (wie das Sams ausm Dschungelcamp :-D) - Deine Frage hätte auch von ihr kommen können... oder... Georgina, bist du das???

Fazit: Ich glaube Du guckst zuviel "Berlin Tag und Nacht" (da arbeitet auch keiner, die wohnen in Luxusappartments und sind nur am feiern ... kopfschüttel)

Sicher gibt es sowas wie Produkttester. Die machen das aber entweder nebenberuflich (reich wird man damit nämlich nicht) oder arbeiten in Labors bei großen Firmen (die haben aber dann auch ne vernünftige Ausbildung).